big-y-production Yannick Spohr
mobil: (+49) 160 1596371, mail: yannick.spohr(at)tonmeister.de

YANNICK SPOHR

MUSIKALISCHE AUSBILDUNG IM KNABENCHOR HANNOVER

Als Mitglied des Knabenchor Hannover habe ich eine fundierte musikalische Ausbildung genossen und bei vielen Konzerten und CD-Aufnahmen selbst mitgesungen. Mein Interesse fiel früh auch auf die Tontechnik.  

Dank Prof. Breiding hatte ich bei zum Teil sehr hochkarätig besetzten Konzerten über lange Jahre die Gelegenheit, meine Tontechnik-Kenntnisse mit eigenen Konzertaufnahmen aufzubauen.

MEDIENGESTALTER BILD & TON

Durch meine anschließende Ausbildung zum Mediengestalter Bild und Ton kann ich nun bereits viele eigene Projekte in unterschiedlichen Genres vorweisen (Klassik mit Chor, großes Orchester, Orchester-Ensemble, Solisten, Orgel, A Capella Gesang, Big Band, Pop, ...)

BIG-Y-PRODUCTION

Als freiberuflicher Tontechniker liegen meine Schwerpunkte neben Klassik-Produktionen mit unterschiedlichen Besetzungen auch im Bereich Unterhaltungsmusik mit Studio- und Live-Mixing für verschiedene Bands.