big-y-production Yannick Spohr
mobil: (+49) 160 1596371, mail: yannick.spohr(at)tonmeister.de

    YANNICK SPOHR

    MUSIKALISCHE AUSBILDUNG IM KNABENCHOR HANNOVER

    Als Mitglied des Knabenchor Hannover habe ich eine fundierte musikalische Ausbildung genossen und bei vielen Konzerten und CD-Aufnahmen selbst mitgesungen. Mein Interesse fiel früh auch auf die Tontechnik. Dank Prof. Breiding hatte ich bei zum Teil sehr hochkarätig besetzten Konzerten über lange Jahre die Gelegenheit, meine Tontechnik-Kenntnisse mit eigenen Konzertaufnahmen aufzubauen.

    BIG-Y-PRODUCTION

    Als freiberuflicher Tontechniker liegen meine Schwerpunkte hauptsächlich im Bereich FOH und Monitor. Daneben bediene ich auch gerne Klassikproduktionen. 

     

    Für viele Künstler bin ich als fester Techniker tätig,

    u.a.:

    Culcha Candela
    Von Wegen Lisbeth
    ela.
    Alli Neumann
    Adel Tawil (System-Techniker)
    Milliarden (Backup)
    Gisbert zu Knyphausen (Backup)